Vorstellung ~•~ Aredhwen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Aredhwen am Fr Feb 27 2015, 22:31

* Der Charakter [IC]

Spoiler:

Vorname: Aredhwen
Volk: Bosmer
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Valenwald
Alter: 19

Aredhwen ist in einem kleinen Dorf bei ihren Eltern im Süden Valenwalds aufgewachsen. Ihre Eltern waren geschickte Jäger und gaben diese Fertigkeit auch an sie weiter, wodurch sie recht schnell in der Lage war zur Ernährung der Familie beizusteuern. Jedoch waren diese recht häufig längere Zeit unterwegs und ließen Aredhwen, welche nur selten von ihren Eltern darüber in Kenntnis gesetzt wurde, bei den restlichen Clan-Mitgliedern zurück. Zwar kümmerte man sich dort immer gut um sie, trotzdem lernte sie nie wirklich anderen vollkommen zu vertrauen, wodurch sie sich immer weiter von ihrem Clan entfernte und schließlich zu einem Einzelgänger wurde. Einzig zu der Weberin des Dorfes baute sie eine enge Bindung auf. Als diese jedoch starb und ihre Eltern einige Monate später wieder weg waren, verließ sie, mittlerweile 19 Jahre alt und einigermaßen geschickt im Umgang mit dem Bogen, den Clan und zog seither durch den Valenwald. Das Einzige, das ihr manchmal ein schlechtes Gewissen bereitet, ist, dass sie sich nie wirklich von ihren Eltern verabschiedet hat. Dieses Gefühl verschwindet jedoch gleich wieder, wenn sie daran denkt, dass ihre Eltern auch nie ein Wort des Abschieds für sie übrig hatten. Warum sie das getan haben, kann sie allerdings überhaupt nicht verstehen, obwohl die Weberin des Dorfes ihr erklärte, dass ihre Eltern wussten, dass ihnen der Abschied so leichter fallen wird.

Aredhwen hält sich streng an den Grünen Packt und ist immer darauf bedacht nicht gegen dessen Regeln zu verstoßen. Der Grund dafür ist, dass in ihrem Clan alle Kinder streng nach dessen Vorschriften erzogen wurden.

Aussehen

Aredhwen besitzt einen schlanken Körper, der vom harten Leben im Valenwald gut durchtrainiert ist. Mit ihrer kleinen Körpergröße von ungefähr 1,55 cm ist sie sehr flink und wendig, außerdem kann sie sich viel leichter tarnen, um zu Lauern oder selbst vor Gefahren zu verbergen. Ihre Haut ist größtenteils weich und unbeschädigt, jedoch findet man immer wieder kleinere Narben und Schürfwunden, welche oftmals durch Dornen oder Äste im Wald verursacht werden. Meistens trifft man Aredhwen in alltagstauglicher Kleidung vor, welche einerseits bequem sein sollte, andererseits bei der Jagt auch kein Hindernis darstellen darf. Leder trägt sie dabei am Liebsten, wobei sie aber großen Wert sowohl auf Tarnung als auch auf Eleganz legt.

Aredhwen trägt ihre langen dunklen Haare sehr gerne offen, jedoch bindet sie diese zu einem Zopf, wenn sie sich zur Jagt aufmacht, um nirgends hängen zu bleiben. Obwohl sie ausreichend Zeit für die Pflege ihres Haars aufbringt, findet man dennoch immer wieder winzige Äste oder Kletten darin hängen.
Obwohl sie ihr kleinen Hörner oft unter einer Kaputze versteckt, ist sie innerlich sehr stolz darauf, auch wenn sie das nie zugeben würde.

Verhalten

Aredhwen meidet große Gemeinschafften und fühlt sich dort, sollte sie sich dochmal in eine verirren, alles andere als Wohl. Sie ist generell viel alleine und sucht Gesellschafft nur auf, wenn es auch einen Grund dazu gibt. Einzig zu Weberinnen verschlägt es sie oftmals grundlos, einfach um deren Geschichten zu lauschen und neues Wissen zu erlangen.

* Die Charaktermotivation zu uns zu stoßen [IC]

s.o.

* Die Motivation uns beizutreten [OOC]
(Was führt euch zu uns?)

Finde das Gildenkonzept toll!

* Ein paar Worte über den Spieler / die Spielerin hinter dem Charakter


Ähm. Man nennt mich Niki. Ich bin 16. komme aus der Steiermark. Ja. Das wars eig Smile


Zuletzt von Aredhwen am Di Apr 07 2015, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Aredhwen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 19
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Irya am Sa Feb 28 2015, 01:08

Erst einmal heiße ich Dich herzlich willkommen, Aredhwen.
Schön, dass du hergefunden und eine Bewerbung hier gelassen hast, die du noch ein wenig ausbauen willst - wie du ja vorhin geschrieben hast.

Bisher kann ich sagen, dass ich das Rollenspiel mit dir sehr angenehm fand und du ja bereits als Anwärterin in die Gilde geladen wurdest, so dass du dich umsehen und die Leute beschnuppern kannst.

Auf bald im Spiel und auch hier.

Liebe Grüße
Irya / Margra

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones)
avatar
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

Benutzerprofil anzeigen http://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Ylena am Sa Feb 28 2015, 09:23

*stellt sich gerade eine 1,55 m, schätzungsweise 45 kg Bosmer neben einer 1,95 m, 130 kg mit Ausrüstung, Altmer mit silberweißen Haaren vor*
*snicker*
Da muss ich ja aufpassen, dass ich niemanden beim Umdrehen von der Platte fege.

Hallöle im Valenwald, auch wenn ich momentan nicht dort herumgeistere.

Vom Gefühl her könnte dein Char in die Truppe passen, lediglich beim "Einzelgängertum" wurde ich kurz nachdenklich, wenn mir die Bemerkung erlaubt sei. Ich selbst hab im DSA die Erfahrung gemacht, dass ich diese Charaktereigenheit nicht lange halten konnte und lasse sie darum bei meinen Chars meist weg.
(Bitte, bitte nicht böse verstehen, ich teile nur ab und an gerne meine eigenen Erfahrungen und Gedanken mit.)
Bin auf jeden Fall gespannt, was noch zum Geschriebenen dazu kommt.

Ach ja: Hallo im Forum auch noch.

Illy / Ylena / Markus

_________________
Lodernd Glut und leuchtend Eisen, ~~~ Hammerschlag und Funkenflug,
Eisern Will‘ und schützend Schild, ~~~ warmes Herz und wacher Blick,
~ den Funken suchend folgend. ~
avatar
Ylena

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Ardunna am Mo März 02 2015, 13:51

von mir auch herzlich Willkommen Niki Smile
ich bin schon gespannt auf Aredhwen, wir hatten jaooc schon Schnupperkurse, wenn auch ic noch nicht das Vergnügen. Aber das schaffen wir auch noch. Smile

_________________
Solang du das Grün wahrhaft im Herzen trägst, hast du in ihm einen Freund.
avatar
Ardunna

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Esseleth am Mo März 02 2015, 14:11

Auch von mir ein etwas verspätetes "Willkommen bei uns".

Edit: Und noch kurz etwas zu deiner Anmeldung. Ich bin natürlich auch gespannt, was du noch hinzufügen wirst. Insgesamt klingt die Bewerbung nicht schlecht. Gut finde ich, dass du eine tradionelle Bosmer scheinbar spielen willst. Da bist du bei Iryanara natürlich in genau den richtigen Händen.

In gewisser Weise stimme ich Ylena zu, dass Einzelgängertum immer ein wenig schwierig sein kann - aber das muss es nicht zwingend. Es braucht viel Fingerspitzengefühl, denn Rollenspiel basiert ja darauf, dass man gemeinsam etwas macht. Wenn man Gründe für den eigenen Charakter findet, warum dieser Einzelgänger auf andere auch mal zugeht oder sogar zugehen muss, dann ist das kein Problem. Ein Charakter, der allerdings immer wieder hinzugeholt werden muss, kann schwierig zu spielen sein. Das zeigt sich dann aber meist erst im Spiel, ob es funktioniert oder nicht. Das wollte ich nur gerade einwerfen. Lass dich davon nicht abschrecken und zur Not kann man immer noch natürlich auch einen Charakter sich entwickeln lassen, dass er offener wird, wenn man merkt, dass es doch schwierig ist, mit ihm in die Gruppe zu finden.

Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf deinen Charakter.
avatar
Esseleth
Die Lady

Anzahl der Beiträge : 2419
Anmeldedatum : 25.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Aredhwen am So März 15 2015, 17:38

Wie versprochen ein Bild von ihr Wink
Seit nicht zu streng damit, ist meine erste Zeichnung... ähm zweite, wenn man meinen jetzigen Avatar mitzählt.

avatar
Aredhwen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 19
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Ylena am Mo März 16 2015, 21:52

Ist das eine echte Zeichnung, also auf Papier? Oder am PC erstellt? Der Hintergrund sieht für mich nach Papier aus, aber ich kann mich auch täuschen. Mit welchen Mitteln ist es erstellt?
Schaut auf jeden Fall sympathisch aus, deine Aredhwen (an das h hinter dem d muss ich mich erst noch gewöhnen).
Unverschämte Frage: hattest du eine Vorlage? Die Gesichtszüge und generelle Form sieht mir irgendwie so gut aus, dass ich das kaum glauben kann, dass das erst deine zweite Zeichnung sein sollte, ganz ohne Vorlage. Meiner einer zeichnet wenn dann mit ner Vorlage und paust ab *unschuldig pfeift*

_________________
Lodernd Glut und leuchtend Eisen, ~~~ Hammerschlag und Funkenflug,
Eisern Will‘ und schützend Schild, ~~~ warmes Herz und wacher Blick,
~ den Funken suchend folgend. ~
avatar
Ylena

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 33

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Aredhwen am Mo März 16 2015, 22:34

Ist am Computer gezeichnet. Genauer gesagt mit Stylus, Trackpad Maus (abenteuerliche Mischung). Ohne Photoshop und nen haufen Screenshots und Videoanleitungen (so Sachen wie: wie heichne ich eine Nase) hätts aber nicht geklappt.
Wenn manuelle Zeichnungen auf zB Papier dazuzählen ist es natürlich nicht mein zweites Bild. Auch wenn ich herausgefunden hab, dass es am Pc besser geht, da man alles mit einem Klick rückgängig machen kann, was am Papier leider leider nicht geht. (Deshalb hat zB meine Zeichnung von Putin für BE nen Kreisrunden Kopf)
Und das h hinter dem d darfst du als stumm ansehen, man brsucht seine Zunge also nicht verknoten um es aussprechen zu können Razz
avatar
Aredhwen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 19
Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten