Schwingenhort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung ~•~ Aredhwen

5 verfasser

Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Aredhwen Fr Feb 27 2015, 22:31

* Der Charakter [IC]

Spoiler:

* Die Charaktermotivation zu uns zu stoßen [IC]

s.o.

* Die Motivation uns beizutreten [OOC]
(Was führt euch zu uns?)

Finde das Gildenkonzept toll!

* Ein paar Worte über den Spieler / die Spielerin hinter dem Charakter


Ähm. Man nennt mich Niki. Ich bin 16. komme aus der Steiermark. Ja. Das wars eig Smile


Zuletzt von Aredhwen am Di Apr 07 2015, 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aredhwen
Aredhwen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Irya Sa Feb 28 2015, 01:08

Erst einmal heiße ich Dich herzlich willkommen, Aredhwen.
Schön, dass du hergefunden und eine Bewerbung hier gelassen hast, die du noch ein wenig ausbauen willst - wie du ja vorhin geschrieben hast.

Bisher kann ich sagen, dass ich das Rollenspiel mit dir sehr angenehm fand und du ja bereits als Anwärterin in die Gilde geladen wurdest, so dass du dich umsehen und die Leute beschnuppern kannst.

Auf bald im Spiel und auch hier.

Liebe Grüße
Irya / Margra
Irya
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

https://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Ylena Sa Feb 28 2015, 09:23

*stellt sich gerade eine 1,55 m, schätzungsweise 45 kg Bosmer neben einer 1,95 m, 130 kg mit Ausrüstung, Altmer mit silberweißen Haaren vor*
*snicker*
Da muss ich ja aufpassen, dass ich niemanden beim Umdrehen von der Platte fege.

Hallöle im Valenwald, auch wenn ich momentan nicht dort herumgeistere.

Vom Gefühl her könnte dein Char in die Truppe passen, lediglich beim "Einzelgängertum" wurde ich kurz nachdenklich, wenn mir die Bemerkung erlaubt sei. Ich selbst hab im DSA die Erfahrung gemacht, dass ich diese Charaktereigenheit nicht lange halten konnte und lasse sie darum bei meinen Chars meist weg.
(Bitte, bitte nicht böse verstehen, ich teile nur ab und an gerne meine eigenen Erfahrungen und Gedanken mit.)
Bin auf jeden Fall gespannt, was noch zum Geschriebenen dazu kommt.

Ach ja: Hallo im Forum auch noch.

Illy / Ylena / Markus
Ylena
Ylena

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Ardunna Mo März 02 2015, 13:51

von mir auch herzlich Willkommen Niki Smile
ich bin schon gespannt auf Aredhwen, wir hatten jaooc schon Schnupperkurse, wenn auch ic noch nicht das Vergnügen. Aber das schaffen wir auch noch. Smile
Ardunna
Ardunna

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Esseleth Mo März 02 2015, 14:11

Auch von mir ein etwas verspätetes "Willkommen bei uns".

Edit: Und noch kurz etwas zu deiner Anmeldung. Ich bin natürlich auch gespannt, was du noch hinzufügen wirst. Insgesamt klingt die Bewerbung nicht schlecht. Gut finde ich, dass du eine tradionelle Bosmer scheinbar spielen willst. Da bist du bei Iryanara natürlich in genau den richtigen Händen.

In gewisser Weise stimme ich Ylena zu, dass Einzelgängertum immer ein wenig schwierig sein kann - aber das muss es nicht zwingend. Es braucht viel Fingerspitzengefühl, denn Rollenspiel basiert ja darauf, dass man gemeinsam etwas macht. Wenn man Gründe für den eigenen Charakter findet, warum dieser Einzelgänger auf andere auch mal zugeht oder sogar zugehen muss, dann ist das kein Problem. Ein Charakter, der allerdings immer wieder hinzugeholt werden muss, kann schwierig zu spielen sein. Das zeigt sich dann aber meist erst im Spiel, ob es funktioniert oder nicht. Das wollte ich nur gerade einwerfen. Lass dich davon nicht abschrecken und zur Not kann man immer noch natürlich auch einen Charakter sich entwickeln lassen, dass er offener wird, wenn man merkt, dass es doch schwierig ist, mit ihm in die Gruppe zu finden.

Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf deinen Charakter.
Esseleth
Esseleth
Die Lady

Anzahl der Beiträge : 2419
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Aredhwen So März 15 2015, 17:38

Wie versprochen ein Bild von ihr Wink
Seit nicht zu streng damit, ist meine erste Zeichnung... ähm zweite, wenn man meinen jetzigen Avatar mitzählt.

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Aredhw13
Aredhwen
Aredhwen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Ylena Mo März 16 2015, 21:52

Ist das eine echte Zeichnung, also auf Papier? Oder am PC erstellt? Der Hintergrund sieht für mich nach Papier aus, aber ich kann mich auch täuschen. Mit welchen Mitteln ist es erstellt?
Schaut auf jeden Fall sympathisch aus, deine Aredhwen (an das h hinter dem d muss ich mich erst noch gewöhnen).
Unverschämte Frage: hattest du eine Vorlage? Die Gesichtszüge und generelle Form sieht mir irgendwie so gut aus, dass ich das kaum glauben kann, dass das erst deine zweite Zeichnung sein sollte, ganz ohne Vorlage. Meiner einer zeichnet wenn dann mit ner Vorlage und paust ab *unschuldig pfeift*
Ylena
Ylena

Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Aredhwen Mo März 16 2015, 22:34

Ist am Computer gezeichnet. Genauer gesagt mit Stylus, Trackpad Maus (abenteuerliche Mischung). Ohne Photoshop und nen haufen Screenshots und Videoanleitungen (so Sachen wie: wie heichne ich eine Nase) hätts aber nicht geklappt.
Wenn manuelle Zeichnungen auf zB Papier dazuzählen ist es natürlich nicht mein zweites Bild. Auch wenn ich herausgefunden hab, dass es am Pc besser geht, da man alles mit einem Klick rückgängig machen kann, was am Papier leider leider nicht geht. (Deshalb hat zB meine Zeichnung von Putin für BE nen Kreisrunden Kopf)
Und das h hinter dem d darfst du als stumm ansehen, man brsucht seine Zunge also nicht verknoten um es aussprechen zu können Razz
Aredhwen
Aredhwen

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.15
Alter : 25
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Vorstellung ~•~ Aredhwen  Empty Re: Vorstellung ~•~ Aredhwen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten