Schwingenhort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Ilothriel

+3
Malderiel
Irya
Ilothriel
7 verfasser

Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Ilothriel Mo Jun 15 2015, 18:26

* Der Charakter [IC] - Wer? Welche Rasse? Welcher Hintergrund? Und ein Bild bitte.
(Beim Hintergrund genügt eine grobe Zusammenfassung; die Lebensgeschichte möchten wir schon noch im Rollenspiel herausfinden.)

Ilothriel ist eine groß gewachsene, schlanke Altmer. Sie wirkt keinesfalls gebrechlich - eher zäh. Von Weitem schon fallen ihre hellen Haare auf, von Nahem ihr stechender Blick. Sie stammt aus der Familie Ithildin von den Sommersend Inseln. Schon früh beschloss sie - in Familientradition - Soldat zu werden. Nie gab es einen anderen Weg für sie. Frisch aus der Rekrutenkaserne ausgebildet beginnt jetzt ihr Weg als Soldat für das Dominion... (Bild kommt, das mag irgendwie nicht so wie ich)

* Die Charaktermotivation zu uns zu stoßen oder nach Tiefwalden zu reisen [IC]
(So Ihr noch nicht wirklich einen Grund wisst, könnt Ihr uns gerne ansprechen)

Versetzung durch den zuständigen Feldwebel. Pflichtbewusst und treu wird jeder Schritt sorgfältig befolgt. Wo auch immer diese Versetzung hinführt...

* Die Motivation uns beizutreten [OOC]
(Was führt euch zu uns?)

Freue mich auf gemeinsames Rollenspiel. So ein MMORPG zu spielen ganz allein ist ja auch nur der halbe Spaß. Da ich schon immer begeisterter Rollenspieler bin denke ich das ich hier gut aufgehoben sein werde. Wichtig ist das man zusammen eine gute Zeit hat Smile

* Ein paar Worte über den Spieler / die Spielerin hinter dem Charakter
(Auch hier muss es nicht gleich eure Lebensgeschichte sein. *zwinker*)

So nun ich Smile Bin 30 und arbeite im Schichtdienst (Industrie). Daher bin ich mal so und so online Wink Weiter bin ich begeisterter Bergsportler (klettern, MTB, Berg wandern) aber auch sonst mach ich eiglt immer Sport. Ohne gehts nicht. Früher hatte ich auch immer wieder zu tun mit living history und Larp. Da mir dazu jetzt die Zeit fehlt möchte ich gern meinen rp Drang hier ausleben Wink Hoffe ich treffe auf Gleichgesinnte und das wir uns gut verstehen Smile

LG

Ilothriel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Re: Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Irya Mi Jun 17 2015, 08:06

Herzlich willkommen hier von meiner Seite Smile

Wir hatten ja schon eine Weile im TS gesprochen und ich freue mich, dass du dich zu uns gesellen möchtest.

Auf eine gute gemeinsame Zeit
Iryanara / Margra
Irya
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

https://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Re: Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Malderiel Mi Jun 17 2015, 08:21

Huhu *wink*
Ein neues Gesicht, das ist schön...Und noch mehr Altmer für das persönliche Amusement meines Chars Smile
Willkommen bei uns.
Malderiel
Malderiel
Lovely Arschloch

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 37
Ort : Hockenheim

Nach oben Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Re: Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Firnormon Mi Jun 17 2015, 14:26

So, also langsam reicht's. Jetzt will ich langsam mal ein paar Bosmer sehen, sonst lebe ich fast auschließlich zwischen Andersstämmigen und Windpfeils. Das ist dann doch etwas eintönig. Mad

Nee, nur Spaß. Herzlich willkommen, Ilothriel. Cool

Firnormon
Firnormon

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.07.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Re: Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Aeron Sillonthaer Mi Jun 17 2015, 16:29

Willkommen Ilothriel, freut mich sehr.

Bis hoffentlich bald ingame! :-)

LG
Aeron Sillonthaer
Aeron Sillonthaer

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Re: Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Ardunna Mi Jun 17 2015, 18:54

Herzlich Willkommen Ilothrie Smile
Ardunna
Ardunna

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Re: Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Ilothriel Fr Jun 19 2015, 10:11

Danke euch fürs Willkommen heißen Smile Hoffe man trifft sich bald Smile

Ilothriel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Re: Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Irineya Fr Jun 19 2015, 13:25

*hust* Nachträglich noch ein Willkommen von meiner Seite hier. Smile
Irineya
Irineya

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung Ilothriel Empty Re: Vorstellung Ilothriel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten