Die Schwingen des Dominions - Was sind wir eigentlich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Schwingen des Dominions - Was sind wir eigentlich?

Beitrag von Irya am Mi Jul 02 2014, 00:03

Schwingen des Dominions


Wer und Was wir sind ...

Wir, die Schwingen des Dominions, haben uns hier in Elder Scrolls Online hauptsächlich im Rollenspiel kennen gelernt und über dieses auch OOC Kontakt geknüpft durch die simple Tatsache, dass gemeinsam spielen eben viel mehr Spaß bereitet als alleine. Die Charaktere, die also bisher ein Heim in den Schwingen gefunden haben, verbindet also eine mittlerweile heran gewachsene Geschichte, die stets weiter erlebt und gestaltet wird. Hierbei seie zu erwähnen, dass die Schwingen des Dominions nicht etwa eine Einheit im Heer des Dominions bezeichnen oder eine spezielle Gruppierung, sondern wir uns vielmehr als aktive "Dominionrollenspieler mit unterschiedlichstem Hintergrund und Schwerpunkt, die immer enger zusammen spielen wollen IC wie OOC" verstehen würden.
Rollenspiel, Questen und Instanzen gehen hier Hand in Hand als Mittel der Abendgestaltung, wobei wir PVE - Heldentaten und Rollenspiel strikt trennen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Charakter-Rollenspiel, bei dem Handlungen Konsequenzen besitzen, sich innerhalb des Rahmens dieser Welt bewegen sollten und den weiteren Weg des Charakters bestimmen. Die Ziele und auch die Beziehungen unsrer Charaktere untereinander entwickeln sich also frei gemäß dessen, was sie erleben, was natürlich nicht ausschließt, dass einzelne Seelen nicht gemeinsame Hintergrundgeschichten besitzen oder ausgestalten könnten.
IC-Konflikte und entbehrungsreiches Rollenspiel stehen ebenfalls ganz oben auf der Liste.

Bereiche, in denen Anschluss gefunden werden kann bei uns (bisher):
- Klerikales / Theologisches Rollenspiel
- Militär des Dominions
- Altmerischer Adel
- Bosmer des Grünen Paktes
- Reisende, Abenteurer, Händler, Söldner


Was haben wir vor? [IC - OOC]

Dadurch, dass wir einen kleinen aber feinen Stamm von 8-10 aktiven Spielern vorweisen können, die einander im Rollenspiel mit ihren Charakteren bereits kennen gelernt haben, möchten wir die Möglichkeit bieten, schlicht und ergreifend mit uns gemeinsam das Dominion ein Stück weit zu beleben. Ob eure Charaktere sich dabei unseren Zielen verschreiben, sich nur mal beteiligen, einen Ort neben uns bespielen oder einen Abend bereichern wollen, ist dabei ganz euch überlassen. Natürlich würden wir uns aber am meisten freuen über neue Bekannte, die eine Heimat suchen und bereit sind für diese auch Herzblut und Aktivität einzubringen.

Derzeitig planen wir ab August einem Feldlager mit naheliegender Stadt Leben einzuhauchen. Je mehr engagierte Rollenspieler sich dort einbringen, umso besser, denn nur so können wir uns einen Hotspot und eine aktive RP-Heimat schaffen.

Events, die wir gestalten, bzw. mitwirken:
Zur Ehre der Grünen Dame
Sonnenruh in Himmelswacht
Waffenübungen


Rollenspieleinblicke

~WIP~


Wie könnt ihr euch beteiligen?

Sprecht und / oder spielt schlichtweg mit uns.  Wink

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones)
avatar
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

Benutzerprofil anzeigen http://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten