Schwingenhort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzvorstellung: Jilae

3 verfasser

Nach unten

Kurzvorstellung: Jilae Empty Kurzvorstellung: Jilae

Beitrag von Jilae So Apr 19 2015, 14:47

Der Charakter [IC] - Wer? Welche Rasse? Welcher Hintergrund? Und ein Bild bitte.

Name: Jilae
Rasse: Dunmer
Herkunft: Port Telvanni, auf den Telvanni Inseln im Nordosten Morrowinds
Geburtstag: 3. Tag im Monat Sonnenaufgang 2Ä 499

Hintergrund:
Jilae stammt aus einem Geschlecht von Attentätern und Spionen. Sie wuchs in dunmertypischen Verhältnissen auf, lernte alles, was sie brauchte um ihrem Stand gerecht zu werden. Nach den Akaviri-Kriegen, als sich der Ebenherz Pakt gründete kam sie zu der Einsicht, dass dieser Pakt den Dunmer schadet und setzte sich ins Dominion ab.

~genaueres folgt und natürlich auch auf Anfrage IC, Bild folgt~

* Die Charaktermotivation zu uns zu stoßen oder nach Tiefwalden zu reisen [IC]

Ihre Eigentliche Grundmotivation war es die Wurzeln ihrer Rasse zu erkunden, außerdem bot sich das Dominion an, da es weitest möglich weg ist von dem Verrat, welches das Tribunal in ihren Augen begonnen hat. Sie traf im Dominion auf einge Personen, welche sich ihrer, wenn auch Argwöhnisch, annahmen. Zu diesen gehörte Rheavar, welcher sie auf eine harte Probe stellte. Dann verschwand sie Wort und Spurlos aus dem Dominion.

Jetzt ist sie zurück gekehrt, wieder jene Suchend, die sie schon einmal aufgenommen haben. Sie führt einen neuen, tiefer sitzenden Hass auf den Pakt mit sich, welcher darauf beruht, weswegen sie verschwand …

~genauers folgt nach dem Ausspielen IC~

* Die Motivation uns beizutreten [OOC]

Ich kenne hier noch den ein oder anderen, welcher mich schon damals begleitet hat, und ich hoffe es nun wieder tun wird.



~Dies ist nur eine Kurzfassung um die groben Eckdaten zu kennen, eine umfassendere Ausführung werde ich dann zu gegebener Zeit in der Charaktervorstellung zusammenfassen.~
Jilae
Jilae

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.04.15

Nach oben Nach unten

Kurzvorstellung: Jilae Empty Re: Kurzvorstellung: Jilae

Beitrag von Nasterus So Apr 19 2015, 16:45

Erstmal überzeugst du dadurch, dass du Sätze schreiben kannst. Ich bin schon gespannt, warum ausgerechnet ein Dunmer nun zu den Schwingen kommt.

In großer Erwartung,

Maulende Myrte
aka
Nasterus
Nasterus
Nasterus

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Kurzvorstellung: Jilae Empty Re: Kurzvorstellung: Jilae

Beitrag von Irya So Apr 19 2015, 16:49

Willkommen (zurück), Jilae!

Ich für meinen Teil freue mich, dass du wieder da bist.
Dann kannst du Rheavar ja vielleicht dieses Mal etwas weiter überzeugen. Ich verbleibe gespannt und freue mich auf Konflikte und Spiel.

Liebe Grüße
Irya / Margra
Irya
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

https://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kurzvorstellung: Jilae Empty Re: Kurzvorstellung: Jilae

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten