Schwingenhort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Firanis

4 verfasser

Nach unten

Vorstellung Firanis Empty Vorstellung Firanis

Beitrag von Firanis Mo Apr 27 2015, 20:38

* Der Charakter [IC] - Wer? Welche Rasse? Welcher Hintergrund? Und ein Bild bitte.
Firanis Sonnenglanz ist ein 80 Jahre alter Altmer aus Himmelswacht und seine Familie leitet einen Betrieb, das Waffen und Rüstungen herstellt.
Nach einer gründlichen Grundausbildung in Punkto Lesen, Schreiben, Rechnen, Religion und der gleichen trat Firanis der Armee bei und würde dann in eure Abteilung rein gesteckt werden

* Die Charaktermotivation zu uns zu stoßen oder nach Tiefwalden zu reisen [IC]
Firanis hat viel hinter dem Schreibtisch gesessen und tritt der Armee bei. Diese würde Firanis dann zu den Hütern des Tiefwaldes schicken.

* Die Motivation uns beizutreten [OOC]
Ich hatte damals in einer Anfangszeit noch unter Schwingen des Dominions an ein, oder zwei Waffenübungen teilgenommen. Aber durch diversen Gründen habe ich auch erstmal eine Pause eingelegt und habe aber nun wieder Zeit gefunden Smile Und ihr seid mir noch in Erinnerung geblieben und ich weiß auch, dass mir das Rp gefallen hat.

* Ein paar Worte über den Spieler / die Spielerin hinter dem Charakter
Ich bin 21 Jahre alt und bin in einer Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflege. Dadurch kann je nach Praxisblock ich einige Wochen nicht wirklich am Rp teilnehmen, denn nach Spätschichten habe ich dann keine Lust um halb 10 noch ins Rp einzusteigen.^^
Ansonsten bin ich eine kritikfähige und offene Person, die gerne lacht und teilweise manchmal kindlich ist. Ich habe natürlich Interesse an Fantasy und dergleichen, spiele auch in einem anderen Spiel Rp, daher weiß ich zu rpn, nur geschichtliche Hintergründe und Zusammenhänge aus diesem Spiel muss ich noch erarbeiten.



Firanis

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.15

Nach oben Nach unten

Vorstellung Firanis Empty Re: Vorstellung Firanis

Beitrag von Irya Fr Mai 08 2015, 01:17

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst jetzt den Beitrag hier sehe o.o

Herzlich willkommen erst einmal hier im Forum und ich hoffe, dass man auch bald einmal ingame aufeinander trifft, wenn unsere Zeiten endlich mal kompatibel sind.

Auf bald!
Irya
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

https://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Firanis Empty Re: Vorstellung Firanis

Beitrag von Aeron Sillonthaer Fr Mai 08 2015, 20:29

Herzlich Wilkommen!

Ich freue mich seeehr über Altmerverstärkung da im Busch! Freue mich, mit dir zu RPen! Smile
Aeron Sillonthaer
Aeron Sillonthaer

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Vorstellung Firanis Empty Re: Vorstellung Firanis

Beitrag von Ardunna Fr Mai 08 2015, 20:34

herzlich willkommen und zeig dich ruhig bald Smile
Ardunna
Ardunna

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung Firanis Empty Re: Vorstellung Firanis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten