Vorstellung Firanis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung Firanis

Beitrag von Firanis am Mo Apr 27 2015, 20:38

* Der Charakter [IC] - Wer? Welche Rasse? Welcher Hintergrund? Und ein Bild bitte.
Firanis Sonnenglanz ist ein 80 Jahre alter Altmer aus Himmelswacht und seine Familie leitet einen Betrieb, das Waffen und Rüstungen herstellt.
Nach einer gründlichen Grundausbildung in Punkto Lesen, Schreiben, Rechnen, Religion und der gleichen trat Firanis der Armee bei und würde dann in eure Abteilung rein gesteckt werden

* Die Charaktermotivation zu uns zu stoßen oder nach Tiefwalden zu reisen [IC]
Firanis hat viel hinter dem Schreibtisch gesessen und tritt der Armee bei. Diese würde Firanis dann zu den Hütern des Tiefwaldes schicken.

* Die Motivation uns beizutreten [OOC]
Ich hatte damals in einer Anfangszeit noch unter Schwingen des Dominions an ein, oder zwei Waffenübungen teilgenommen. Aber durch diversen Gründen habe ich auch erstmal eine Pause eingelegt und habe aber nun wieder Zeit gefunden Smile Und ihr seid mir noch in Erinnerung geblieben und ich weiß auch, dass mir das Rp gefallen hat.

* Ein paar Worte über den Spieler / die Spielerin hinter dem Charakter
Ich bin 21 Jahre alt und bin in einer Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflege. Dadurch kann je nach Praxisblock ich einige Wochen nicht wirklich am Rp teilnehmen, denn nach Spätschichten habe ich dann keine Lust um halb 10 noch ins Rp einzusteigen.^^
Ansonsten bin ich eine kritikfähige und offene Person, die gerne lacht und teilweise manchmal kindlich ist. Ich habe natürlich Interesse an Fantasy und dergleichen, spiele auch in einem anderen Spiel Rp, daher weiß ich zu rpn, nur geschichtliche Hintergründe und Zusammenhänge aus diesem Spiel muss ich noch erarbeiten.



Firanis

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Firanis

Beitrag von Irya am Fr Mai 08 2015, 01:17

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst jetzt den Beitrag hier sehe o.o

Herzlich willkommen erst einmal hier im Forum und ich hoffe, dass man auch bald einmal ingame aufeinander trifft, wenn unsere Zeiten endlich mal kompatibel sind.

Auf bald!

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones)
avatar
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

Benutzerprofil anzeigen http://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Firanis

Beitrag von Aeron Sillonthaer am Fr Mai 08 2015, 20:29

Herzlich Wilkommen!

Ich freue mich seeehr über Altmerverstärkung da im Busch! Freue mich, mit dir zu RPen! Smile

_________________
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
avatar
Aeron Sillonthaer

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 33
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Firanis

Beitrag von Ardunna am Fr Mai 08 2015, 20:34

herzlich willkommen und zeig dich ruhig bald Smile

_________________
Solang du das Grün wahrhaft im Herzen trägst, hast du in ihm einen Freund.
avatar
Ardunna

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung Firanis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten