kleine Vorstellung: Irineya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine Vorstellung: Irineya

Beitrag von Irineya am Fr Mai 08 2015, 13:10

* Der Charakter [IC] - Wer? Welche Rasse? Welcher Hintergrund? Und ein Bild bitte.

Die Bosmer Irineya Windpfeil ist die Tochter von Iryanara Windpfeil, die vor 2 Jahren zu ihrem Vater gereist ist, um mit diesem Zeit zu verbringen. Nach dieser Zeit reist sie nun zurück an die Seite ihrer Mutter. [Natürlich alles abgesprochen und Informationstechnisch geregelt]


* Die Charaktermotivation zu uns zu stoßen oder nach Tiefwalden zu reisen [IC]

Diese Information ist ja schon in dem vorhergehenden Punkt denke ich beantwortet.


* Die Motivation uns beizutreten [OOC]

Nachdem ich mit Margra nun schon etwas RP gehabt habe in ESO und das Nord RP Gildenprojekt alles andere als erfreuliche Züge annahm, habe ich durch den Kontakt zu Margra ( die ich in letzter Zeit sehr zu schätzen gelernt habe) auch den Spaß zum Bosmer - Volk entdeckt. So kam ich dann wohl auch zu euch Smile.


* Ein paar Worte über den Spieler / die Spielerin hinter dem Charakter

Ich bin die Isabella ( bitte nur Isa oder Isi) habe einen 83er Jahrgang und bin seit ca 8 Jahren in der RP Welt der MMORPG´s unterwegs, woran ich sehr viel Spaß gefunden habe.
Bin pflegeleicht, gerne auch mal hilfsbereit, ehrgeizig was RP betrifft und man könnte fast sagen die meiste Zeit ein fröhlicher Mensch Smile.
Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und bin in der Fitness-Branche tätig.
So..soviel zu mir erstmal, da ich eigentlich sehr zurückhaltend bin bei sowas. Smile

Zum Abschluss nochmal ein Gruß an die Gilde und ein *wink* in die Runde.
avatar
Irineya

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Vorstellung: Irineya

Beitrag von Irya am Fr Mai 08 2015, 13:55

Herzlich Willkommen hier von meiner Seite (einmal mehr)

Im Nord-Rollenspiel hatten wir bisher ja leider weniger die Gelegenheit, als wir es uns gewünscht hätten, also hoffe ich hier auf mehr gemeinsames Rollenspiel. Das sollte sich ja machen lassen.
Und dann und wann können wir ja sicher auch mal wieder bei den Nord-Weibern hereinschauen.

Lebe dich hier gut ein
Liebe Grüße!

_________________
Is that how it goes, round and round forever? I ask again, where does it end?
I saw your father die. Here is his killer.
Can I take a skull to bed with me, to give me comfort in the night?
Will it make me laugh, write me songs, care for me when I am old and sick?

– Ellaria Sand (Game of Thrones)
avatar
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

Benutzerprofil anzeigen http://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: kleine Vorstellung: Irineya

Beitrag von Esseleth am Fr Mai 08 2015, 14:13

Auch von mir ein "Willkommen". Ich bin gespannt auf Iryanaras Tochter. Da werden wir sicherlich ein paar interessante Szenen noch haben.
avatar
Esseleth
Die Lady

Anzahl der Beiträge : 2419
Anmeldedatum : 25.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Vorstellung: Irineya

Beitrag von Nasterus am Fr Mai 08 2015, 14:22

Schön dich kennen zu lernen. Very Happy Vielleicht machst du dir ja noch eine Altmer und wirst auch in die Familie Creons eingebürgert. Dann bekommst du auch böse Flamerbriefe Very Happy

_________________
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν


Nicht mitzuhassen, mitzulieben bin ich da.
avatar
Nasterus

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 30
Ort : Neustrelitz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Vorstellung: Irineya

Beitrag von Aeron Sillonthaer am Fr Mai 08 2015, 20:26

Herzlich willkommen!

Hehe das besätätigt Aerons Vermutung, das der halbe Valenwald aus verwandten von Irjanara besteht! Very Happy

Ich freue mich aus RP! Smile

_________________
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht.
avatar
Aeron Sillonthaer

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.12.14
Alter : 33
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Vorstellung: Irineya

Beitrag von Ardunna am Fr Mai 08 2015, 20:36

nicht der halbe Valenwald, nur halb Tiefwalden Wink
herzlich willkommen trotzdem auch von einer Vertreterin aus Grünschatten

_________________
Solang du das Grün wahrhaft im Herzen trägst, hast du in ihm einen Freund.
avatar
Ardunna

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.09.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Vorstellung: Irineya

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten