Schwingenhort
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung Miralangwe

5 verfasser

Nach unten

Vorstellung Miralangwe Empty Vorstellung Miralangwe

Beitrag von Miralangwe So Mai 10 2015, 11:49

* Der Charakter [IC] - Wer? Welche Rasse? Welcher Hintergrund? Und ein Bild bitte.
Miralangwe entstammt dem altmerischen Hause Tanomaryl, dessen zweitältestes Kind sie ist. Sie gehört dem Thalmor an und hat mir ihren 82 Jahren aktuelle den Rang einer Inspektorin inne, mit Hauptaugenmerk auf Buchhaltung und Verwaltung. In der umfangreichen Ausbildung des Thalmor, die sie mal mehr mal weniger gut bewältigte, hat sich immer wieder gezeigt, dass ihre Talente sich in der Zerstörungs- und Elementarmagie aufhalten, sowie im mathematischen Bereich.
Wie für eine Altmer typisch, kann man ihr eine gewisse Selbstverliebtheit, sowie hohe Ansprüche an sich selbst und ihr Umfeld, nicht absprechen. Pflichtbewusstsein, Zielsträbigkeit, sowie Treue zum Thalmor, dem Dominion und nicht zu letzt ihrer Familie prägen sie. Ein von Zeit zu Zeit auftretender Jähzorn und ungünstige Wortwahl, vor allem im Umgang mit anderen Rassen, sorgen immer wieder dafür, dass sie sich des Öfteren in die Bredouille redet. Bosmern und Khajiit bringt sie eine selbstgefällige Freundlichkeit entgegen, gegenüber anderen Völkern ist ihr Verhalten als "wenig warmherzig" zu bezeichnen.

* Die Charaktermotivation zu uns zu stoßen oder nach Tiefwalden zu reisen [IC]
Nach Tiefwalden führt sie eine offizielle Versetzung durch den Thalmor, von der Miralangwe selbst bis Weilen wenig begeistert ist.

* Die Motivation uns beizutreten [OOC]
Ich bin ja schon länger bei euch in der Gilde und schreibe und rede jetzt bestimmt auch schon einige Wochen, oder schon Monate, immer mit Margra darüber, ins RP einzusteigen. Da meien RP-Erfahrung nun auch bei null steht und ich mich ja so schrecklich davor fürchte alles falsch zu machen, musste sie da jetzt schon ein wenig auf mich einreden, bis ich mich endlich getraut habe. Danke an der Stelle dafür.  Wink

* Ein paar Worte über den Spieler / die Spielerin hinter dem Charakter
Zu mir... Ich bin Lili, 27 Jahre alt und Kinderpflegerin. Die meiste zeit bin ich durchaus freundlich zu meiner Umwelt, wenn auch etwas zerstreut. Embarassed
In ESO bespiele ich im Moment sehr viel PvE-Endcontent. Ich bin eine begeisterte Anhängerin der TES-Reihe, wobei ich Fantasy allgemein sehr gerne mag, fanatisch mag, wie auch immer. Auch lese ich gerne, vor allem Bernhard Hennen, Markus Heitz und GoT. Ansonsten... ich hab nen Hund, den ich über alles liebe und Mittelalterveranstaltungen sind für mich das größte im Sommer. Very Happy Ach ja, und mich kurz zu fassen, fällt mir oft sehr schwer...
Miralangwe
Miralangwe

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorstellung Miralangwe Empty Re: Vorstellung Miralangwe

Beitrag von Firnormon So Mai 10 2015, 12:32

Sewer, richtig?

musste sie da jetzt schon ein wenig auf mich einreden
Nicht nur sie. Wink Aber schön, dass du dich endlich traust. Im RP tut nichts weh. Alles soll Spaß machen, alles ist die Kür.
Stell dir einen Mittelaltermarkt vor, die Sonne scheint, du hast vielleicht ein Gewand an, die Musikanten hörst du schon spielen, Feuerspiele siehst du auch, alles duftet nach Met und Schmalzgebäck... und nun rein ins Getümmel.
Firnormon
Firnormon

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 07.07.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung Miralangwe Empty Re: Vorstellung Miralangwe

Beitrag von Nasterus So Mai 10 2015, 12:37

Willkommen Lili, schön hier mal was von dir zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine detaillierte Charaktervorstellung, falls du solche planst.

Liebe Grüße,

Nasterus
Nasterus
Nasterus

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 36
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Vorstellung Miralangwe Empty Re: Vorstellung Miralangwe

Beitrag von Irya Mo Mai 11 2015, 23:09

Ich finde es auch schön, dass du dich jetzt endlich ganz reintraust.
Auf dass wir eine Menge tolles Rollenspiel gemeinsam gestalten können.

Irya
Irya
DIE Bos(s)mer

Anzahl der Beiträge : 2329
Anmeldedatum : 25.06.14

https://schwingenhort.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorstellung Miralangwe Empty Re: Vorstellung Miralangwe

Beitrag von Esseleth Di Mai 12 2015, 14:38

Auch von mir ein "Willkommen!". Cool
Esseleth
Esseleth
Die Lady

Anzahl der Beiträge : 2419
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Vorstellung Miralangwe Empty Re: Vorstellung Miralangwe

Beitrag von Miralangwe Sa Mai 16 2015, 09:08

Ich danke euch und verspreche mir größt mögliche Mühe zu geben. Very Happy
Eine detaillierte Charaktervorstellung werde ich gerne mal die Tage zusammenstellen. Muss ich mir nur mal ein wenig genauer anschauen, wie ihr das macht.  Wink
Miralangwe
Miralangwe

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.03.15
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Vorstellung Miralangwe Empty Re: Vorstellung Miralangwe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten